Mittwoch, 29. Februar 2012

Boys and Girls

Schon länger versprochen war das Cool Tool-Shirt für meinen Neffen...
Zuerst fehlte mir der Kombistoff und dann standen erstmal
andere Sachen auf der Liste
Aber nun ist er endlich fertig


auf dem Ärmel habe ich noch kleine Button angebracht
Er hat sich total gefreut- "schön macht Nina" :-)

Tja, und dann musste für die Maus noch eine Mädchenvariante her
Sie mag ja Bob den Baumeister auch sehr gern und ausserdem fand sie den Stoff schon toll als er hier eintrudelte...
Also "Girlpower" :-)


und wieder genähmalt...

Kommentare:

  1. beide shirts sind total schön geworden, das Mädchenshirt ist aber was ganz tolles... schon diese tolle applikation mit deiner Nähmalerei ist klasse! Das kannst du wirklich gut. Weiter so :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. und er würde ihn am liebsten nie wieder ausziehen ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden die zwei T-shirts. Das Mädchenshirt gefällt mir am besten. Echt toll, weiter so.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. hallo, die shirts sind superschön geworden. überhaupt schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen