Dienstag, 14. Mai 2013

Vor über 25 Jahren...

.... hatte ich eine kleine dunkelhäutige Puppe, die nach Orange duftete
und einen kleinen Schmetterling hatte
- Sie hieß Olivia Orange -
Und war mit Betty Blaubeer und noch vielen Anderen die Freundin
von Emily Erdbeer
Und die gibt es auch heute noch :-)
Sogar auf Stoff :-)))
Als ich diesen Stoff auf dem Stoffmarkt entdeckt habe, stand für mich
sofort fest, das wird ein Kleid für die Maus
Und somit ist daraus eine wunderschöne (finde ich zumindest) Mina entstanden
Wir konnten sie sogar schon im Tierpark ausführen
Aber seht selbst





Die nächsten Sachen sind schon in Arbeit :-)

3 Kommentare:

  1. Total schön geworden .... Ich steh auch auf Emily Erdbeere .....
    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es schon live gesehen.sieht total schick aus

    AntwortenLöschen