Montag, 25. August 2014

die ersten Herbstteilchen ziehen ein...

und den Anfang macht ein neuer Schnitt
TuniTale von nEmadA
ich finde ihn sooo toll 
und da wird es hoffentlich noch mehr geben
hab es nur vor dem Urlaub leider nicht mehr geschafft     





durch die Unterteilungen und den gedoppelten Ärmeln
ist es sehr wandelbar
man kann sie sportlich oder verspielt, schlicht oder auffallend gestalten
ich habe mich nur für eine kleine Appli entschieden

dieses Mal hat der Maus das Fotografieren auch richtig Spaß gemacht









viele tolle andere Designbeispiele findet ihr bei Bea im Blog
und den Schnitt bekommt ihr hier


Liebste Grüße,   Janina

9 Kommentare:

  1. Ihe wohnt ja an einem schönen Fleckchen Erde. Tolle Fotos, tolle Tunitale und ein ganz bezauberndes Mäuschen <3 <3 <3

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Applikation ist einfach toll - habe sie auf Facebook ja schon bewundert. Sieht super schön aus deine TuniTale und tolle Fotos habt ihr geschossen!!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Oh die TuniTale hat es mir ganz besonders angetan, wahnsinnig schöne Stoffe und diese Appli. So schöne Fotos ... hach ich bin begeistert und freu mich, dass ich Deinen Blog über Bea gefunden haben.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Diese TuniTale ist sooo schön! Sie ist schlicht und doch einfach so wunderschön durch diese zauberhafte Appli! Und das Bild!! Vom Winde verweht! Ich muss jedes Mal schmunzeln wenn ich das sehe!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Das "vom Winde verweht"-Bild passt so richtig gut zur herbstlichen TuniTale. Mehr als diese schöne Appli braucht sie auch wirklich nicht - die Stoffe ergeben zusammen schon ein rundum gelungenes Ganzes!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Stoffkombi und bei deiner Version sieht man, dass man nicht immer sticken muss... Eine wunderschöne Appli hast du da gezaubert - passend zum Hintergrund. Toll, wenn man so schön wohnt...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine TuniTale ist echt klasse. Die Farbkombi und die tolle Applikation. Klasseeeee!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schick, die Farbkombi gefällt mir auch.
    Ich glaube, ich muss dann auch mal noch eine in Langarm nähen, so kalt wie das jetzt immer ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Bäumchen gefällt mir total gut. Schöne Farbkombi.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen