Donnerstag, 2. Oktober 2014

NähtantenRUMS 40/14

Am Wochenende war es endlich wieder so weit...
die Nähtanten haben sich getroffen :-)
auch wenn welche gefehlt haben

es war wieder sooooo toll
und diesmal wurde sogar genäht
hach hab ich mich gefreut, als Christin den Vorschlag
gemacht hat

Es sind tolle Teile entstanden

ShirtoderKleid, Malou,4xKapuziert,Joana

Da ich demnächst wieder anfange zu arbeiten,
habe ich mich für einen geschäftstauglichen Schnitt entschieden


den Stoff dafür hatte ich gerade vom Stoffmarkt mitgebracht

Shirt oder Kleid von allerlieblichst

ich finde es toll <3


hinten habe ich noch Bindebänder angebracht

In den Ausschnitt bin ich besonders verliebt...


Wollte mal etwas Anderes
und diese Wickeloptik finde ich sehr schön
Da werden noch welche folgen :-)


soooo.... und jeeetzt...
dürft ihr euch noch auf ein paar Fotos
des Wochenendes freuen....

 















DANKE an Christin, Bea, Mandy und Denise
für dieses grandiose, lustige, wundervolle, verrückte Wochenende

Und jetzt ab damit zu RUMS


Liebste Grüße,Janina

12 Kommentare:

  1. Liebe Jani,
    es war ganz toll auch Dich endlich mal live und in Farbe zu erleben <3
    Das Kleid (ist doch jetzt eins, oder ?) ist auch wunderschön :D

    XOXO
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. ist das schön geworden! Steht Dir super! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ach Jani ... es war soooo schön ... Dich wieder zu sehen ... und ich hatte echt Bauchweh vom Lachen ... Gesichtsauskleidungen und für mein "alter" bin ich noch mindestens 5€ schuldig ;o) ...

    Ich Danke Dir/Euch für das bezaubernde Wochenende ... und freue mich auf eine Wiederholung ... wenn ich Euch alle wieder knuddeln kann :o) ...

    Dicken Knutsch
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. ach wie gerne wäre ich auch mal auf einem nähtreff-wochenede!
    dein kleid sieht super schick aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Das seith wirklich toll aus! Schöne Farben, steht Dir super!

    Ich habe mich immer nicht getraut... ;) Aber ich glaube ich muss es kaufen und auch probieren.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid! Aus dem Stöffchen hab ich mir auch schon eine Kombi genäht... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kleid in tollen Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist suuuper schön geworden! Steht dir richtig gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hej Janina,
    zu zu schön dein Kleid :O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst klasse aus in dem Kleid!
    Der Schnitt ist wie für Dich gemacht!
    Und das Wochenende war ein Traum!
    Und du weißt, bei mir kriegst du jederzeit Kaffee!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Das kleid sieht einfach klasse aus... ich glaube den Schnitt muß ich mir auch leisten...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stoff vom Stoffmarkt, lach, den hab ich mir auch gekauft und gerade eine "Kaschi" draus genäht. Was eigentlich als Probestoff vorgesehen war, ist jetzt eins meiner Lieblingsmuster! LG Mari

    AntwortenLöschen