Dienstag, 12. Mai 2015

Carry





hach, ich durfte mal wieder Probenähen
diesmal für die liebe Daniela von Prinz)essin farbenfroh
Ich bin immernoch total happy das ich mitmachen durfte
und jetzt sogar im Stammteam mit dabei bin :-)

Hier bei uns im Harz ist ja am 30.4. Walpurgis
und der ein oder andere wird ja sicherlich schon mitbekommen haben
das ich hier zu der Hexenbrut gehöre
da liegt es natürlich nah,
das auch die Maus voll vom Hexenfieber infiziert ist

also gab es bei uns eine "hexische" Carry


Carry ist ein A-linien Kleid
und der Clou ist die integrierte Tasche


man kann sie recht schlicht nähen (so wie es meistens bei uns der Fall ist)
oder natürlich auch mit Rüschen oder Paspeln






den Schnitt bekommt ihr hier


Liebste Grüße, Janina

1 Kommentar:

  1. So eine schöne Carry! Ich mag es ja auch eher schlicht als schrill :D Das einzigste wo ich nicht dran vorbei komme, sind Spitze und Rüschen O:)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen