Dienstag, 23. Juni 2015

Sammy - aber wo ist der Sommer?

Gestern waren es gerade mal 12°C draussen
ich finde das eindeutig viiiiel zu kalt für Juni
und erst recht, da es seit gestern das neuste Schnittchen
von (prinz)essin farbenfroh gibt
SAMMY - Sommerkleid & Tunika


ich bin ganz verliebt in diesen Schnitt
er ruft so sehr nach Sommer und Blumenwiesen
und weckt ein bisschen mein Hippie-Herz
Baumwollkleider sind ja leider nicht allzu häufig bei uns anzutreffen
obwohl es ihr so gut steht, finde ich


das Kleid hat einen gesmokten Rückenteil
wodurch es super sitzt und raffiniert aussieht


man kann das Kleid in verschiedenen Längen nähen
bis hin zur Tunika



ich konnte gar nicht genug bekommen vom fotografieren
sehr zum Leidwesen der Maus
da es solche Bilder von uns ja doch eher selten gibt



am Samstag wird das Kleid zur Hochzeit einer Freundin ausgeführt
falls es weiterhin so kühl wird, dann ziehen wir einfach
unseren BaBou über


das tolle Schnittchen bekommt ihr hier

und da heute Dienstag ist und die liebe Klakline eine neue Linkparty
eröffnet hat, schicke ich diesen Beitrag gleich mal zu DienstagsDinge

Liebste Grüße, Janina




3 Kommentare:

  1. Ich kanns nur nochmal sagen, ich bin soooo begeistert von deiner Sammy und sie steht deiner Maus absolut gut!
    Und die Bilder sind ein Traum!

    Drück Dich

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,

    ein wahnsinnig schönes Kleid hast Du da genäht! Hach ... ja, Sammy wartet dringend auf den Sommer!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hach soooo schön! :D Ich will auch eine Sammy! :D <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen