Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS 3/15

Ohje...
ich habe es dieses Jahr noch nicht sehr oft
zu RUMS geschafft
aber heute zeige ich euch mein zweites Designbeispiel
vom Probeplotten für mialoma
und ich mag es sooo gern


der Spruch ist so toll
ich bin wirklich weit davon entfernt perfekt zu sein,
aber ich bin ICH
ich passe in kein Schema, bin irgendwie zusammengewürfelt


fühle mich draussen einfach am wohlsten
dort kann ich so sein wie ich bin und muss mich nicht verstellen





Ihr bekommt diese tollen Plotterdateien bei Christin
oder bei Stoff & Liebe




Und jetzt schick ich dieses tolle Outfit zu RUMS

Liebste Grüße, Janina

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt und der Spruch ist klasse. Auch die Fotos sind ganz toll!
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Shirt. Der Spruch aus Gold passt su super zum Grün ♥ Und der Rock, die Bilder, hach ein wundervollen Gesamtpaket ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen