Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschenke

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Weihnachtstage verbracht.
Bei uns gab es viele schöne Momente und ganz viel Kinderaugenleuchten:-)
Der Weihnachtsmann hat die innig gewünschte Ritterburg gebracht...
Allerdings hat es uns ganz schön Nerven gekostet die aufzubauen *puh*
Aber es hat auch Spass gemacht :-)
Und die Ritter veranstalten jetzt ein Gelage nach dem anderen... *prost*

Für meine Neffen habe ich was genäht...
Die Sachen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten


Ein Shirt nach Ottobre mit meinem letzten Rest TöffTöff und einer dazu passenden Mütze



Und für den "Grossen" auch eine Mütze...
Und ein Gutschein für ein Shirt aus dem tollen neuen Stoff von Jolijou,
der im Januar kommt
Als ich den gesehen habe wusste ich gleich das ich daraus ein Shirt nähen muss:-)
Ich freu mich schon drauf...
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Sachen!!!

    Tolle Stoffe und noch viel toller umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen