Donnerstag, 22. Dezember 2011

Teaserauflösung und mehr

So ihr Lieben, heute kann ich euch endlich die Teaserauflösung zeigen.
Die Wichtelgeschenke sind angekommen und wir haben die "Bescherung" etwas vorgezogen :-)

Es ist eine Kladdenhülle aus weichem Velour mit aufgenähtem Mandala. Wiedereinmal inspiriert von hier
Ich finde die Sachen so toll und es hat Spaß gemacht es auch einmal zu probieren.
Dazu gab es dann noch ein Mug Rug


Mein Wichtel hat sich gefreut und damit hat sich die Arbeit allemal gelohnt :-)

Uuunnnnd...ich habe natürlich auch ein Wichtelgeschenk bekommen...
Ich habe mich riesig gefreut- es ist grün, es ist bunt, es ist MEINS :-)))


Ich sage nochmal ganz ganz lieben Dank *Küsschen*

Nach langer Zeit kann ich euch auch endlich mal wieder etwas Genähtes zeigen.
Eine Hose, Schnitt Dortje, verlängert und Gummiband eingezogen damit sie unten einen schönen Balloneffekt hat. Oben habe ich diesmal ein Bündchen angebracht und damit einen Volltreffer gelandet beim Mäuschen.
Da drückt nichts und ich habe schon einen Auftrag für Weitere bekommen :-)
Ich habe die Hose aus einer alten Hose meiner Schwester recycled und dann mit dem wunderschönen JP´s Garden kombiniert.



Und zu guter Letzt noch unser Weihnachtskleid.
Schnitt Oona auch etwas verlängert. Aus dem schönen Stenzo-Feincord.
Da können meine Tasche und die Maus im Partnerlook gehen (hihi)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen