Montag, 6. Januar 2014

Frohes Neues und Schnelldurchlauf

Nun ist auch das neue Jahr schon wieder sechs Tage alt,
aber ich wünsche euch auch jetzt noch ganz viel Glück für das neue Jahr!



Ein bisschen davon zwacke ich für mich ab ;-)
denn ich habe dieses Jahr so einiges vor...
Werde euch wenn es soweit ist davon berichten....

Ich war in letzter Zeit nicht untätig-
ich habe es nur leider mit dem Bloggen nicht geschafft :-(
Deshalb werde ich euch heute einen kleinen Schnelldurchlauf präsentieren

Loop für eine Freundin

Outfits für die Hochzeit einer Freundin
Pulli mit selbstgemaltem Bild
Latzhose für einen "Schmalhans"


die ersten Schuhe für einen kleinen Mann
Hoodie für die Freundin von der Maus

Kleidchen für die Maus
Pulli für eine kleine "Grosse"

Puh, jetzt bin ich erstmal durch ;-)

Und ich hoffe sehr, das es endlich klappt wieder mehr zu bloggen...

Bald habe ich auch meinen 100sten Post und dann wird es eine kleine Verlosung geben

Liebe Grüße
                         Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen