Dienstag, 28. Januar 2014

Herbstkombi im Winter

Der Maus fiel kurz nach Weihnachten plötzlich ein
sie bräuchte jetzt unbedingt Kleider...
Sie war völlig empört warum in ihrem Schrank keine hängen würden
Ich muss dazu sagen, das ich sie bis dahin immer dazu überreden musste
mal eins anzuziehen
ausser im Sommer

Nun gut, wozu hat man eine Mama die Nähen kann ;-)
Also habe ich mich hingesetzt und gleich mal Kleidchen genäht

Für den Anfang erstmal zwei Herbstkombis von lillesolundpelle
da kann ich nämlich im Notfall wieder Shirts draus machen falls das mit den Kleidern doch nicht anhält

Bisher ist sie aber sehr begeistert und trägt sie oft

Das erste habe ich aus dem tollen Häuser Stoff von Lillestoff genäht






Und das zweite aus dem super süssen Fuchsstoff von cherry picking mit passendem Kombiringeln






Es werden also in nächster Zeit wohl noch ein paar Kleidchen folgen ;-)


Liebste Grüße
                            Janina

1 Kommentar: