Montag, 10. März 2014

Emil(y) ist da...

Heute darf ich euch den neusten Schnitt von nEmadA presentieren :-)

Emil(y) die (Übergangs-)Jacke
Das ebook gibt es in den Größen von 74/80 bis 134/140
Man kann sie aus fast allen Materialien nähen
und somit ist sie für jede Jahreszeit geeignet

Ihr könnt aus zwei Kapuzenvarianten wählen
und es gibt verschiedene Taschenmöglichkeiten

Also ein sehr vielseitiger Schnitt :-)

Ich habe mich für die Zipfelkapuze entschieden und aufgesetzten Taschen
Genäht ist sie aus Taslan und innen Baumwolle





Hier seht ihr auch wieder den schönen "MyLeni Bird Love"
den ich in meinem letzten RUMS verwendet habe




Noch mehr Beispiele könnt ihr bei Bea auf dem Blog bestaunen

Und das ebook könnt ihr ab heute in ihrem Dawanda Shop kaufen



Die Auslosung meiner Blogverlosung gibt es heute nachmittag
und morgen presentiere ich euch die Gewinner
(leider ist die Anzahl sehr übersichtlich)

Schönen Wochenstart wünsche ich euch!


Liebste Grüße
                          Janina

1 Kommentar: