Samstag, 8. März 2014

Manchmal passieren Dinge....

.... mit denen man vorher niemals gerechnet hätte

Durch Zufall habe ich bei fb einen Aufruf gelesen
Valetti suchte jemanden für seine Kostüme

Zuerst habe ich etwas gezögert, da ich mir nicht sicher war
ob ich sowas überhaupt kann
Doch dann habe ich mir gedacht "man wächst mit seinen Aufgaben"
Ich habe ihn angeschrieben und wir haben uns getroffen

Somit entstand unser erstes Projekt


Ein Tigermantel sollte es werden
für die doch noch ziemlich kühlen Nächte in Hamburg

Ich muss euch sagen, es erfüllt mich doch ziemlich mit Stolz
und es ist ein tolles Gefühl

Valetti hat mir auch gleich ein Foto von gestern Nacht geschickt :-)


genial,oder?
Wenn ihr auch mal dabei sein wollt, dann schaut mal hier

Ich mache es mir jetzt, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, auf dem Sofa gemütlich
und wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende ;-)


Liebste Grüße
                          Janina

2 Kommentare: