Mittwoch, 21. Mai 2014

Er ist da.........

.... der Sommer
Und somit kann das neuste Teilchen heute schon
im Kiga ausgeführt werden
SunSet
- der neue Schnitt von nEmadA -


hier ist der Name Programm
ihr habt verschiedene Möglichkeiten es zu nähen

ich habe mich für Shirt-Hose-Kombi entschieden
und mit Vorfreude auf unseren Nordseeurlaub
(dauert leider noch)
natürlich im maritimen Stil

SunSet kann aber auch mit Rock oder als Kleidchen genäht werden
Die anderen Designbeispiele findet ihr hier
Auf jeden Fall perfekt für tolle Sommertage






Und toben und turnen lässt es sich damit auch bestens ;-)


Hier werden auf jeden Fall noch ein paar folgen
Wenn ihr auch schnell was für den Sommer braucht,
dann schnappt euch den Schnitt im Shop von nEmadA

Genießt den tollen Tag!

Liebste Grüße
                          Janina







4 Kommentare:

  1. richtig klasse und wunderbar maritim :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, so eine süße und sportliche Maus! Bei dem Wetter passt das Set sooo perfekt!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Janina,
    die Kombi ist sooo toll, dass ich sie glatt klauen möchte, darf ich? Hast Du die Hosenbeine verlängert? Den Stoff habe ich nämlich auch, aber irgendwie habe ich den bei Jungs verbucht.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, darfste nicht ;-) deine sind auch so toll! die Hosenbeine habe ich nicht verlängert... hier muss ich ja öfters mal Jungsstoffe vernähen, da wird der Blick um einiges weiter
      Liebe Grüße

      Löschen