Freitag, 16. Mai 2014

Gastmodell :-)

Für den neusten Schnitt von nEmadA hab ich mir ein Gastmodell besorgt
Die Maus steht ja nicht so sehr auf Kleider
und wenn doch, dann müssen sie lässig, leger und praktisch sein
Also habe ich ihre Freundin gefragt ob sie gern ein neues Kleid hätte
Blöde Frage - natürlich ;-)

Der Sommer soll ja nun endlich kommen
und da passt BeachBeauty perfekt
Es ist ein leicht ausgestelltes Kleid mit gesmoktem Oberteil

beim Probenähen war es noch etwas kurz, aber die liebe Bea hat es für euch schon verlängert

da kann man doch fast schon die Sonnenmilch riechen, oder?

Ich habe das Kleid mit einer Negativappli gemacht






wenn ihr also auch so ein tolles Sommerkleid haben möchtet,
dann guckt doch schnell bei Bea im Shop vorbei
Die anderen Kleider gibt es wie immer hier zu sehen

Habt ein tolles sonniges Wochenende!


Liebste Grüße
                       Janina





1 Kommentar:

  1. Ich kann definitiv Sonnenmilch riechen!! Die Negativapplikation ist echt toll, dass Kleid natürlich auch! An eine solche Appli muss ich mich auch mal trauen!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen