Donnerstag, 12. Juni 2014

Stars... RUMS 24/14

wohin man sieht...
ich habe mir eine Sternenkombi genäht/gepimpt/gekauft
Bea hat mal wieder zum Probenähen für Große aufgerufen

Perfekt für das Wetter in den letzten Tagen
BaBella


Wie ihr seht, es gibt wieder mehrere Varianten
Als Long-Bandeau, Kleid oder auch als kurzes Bandeau

Ich habe mich für die Long-Variante entschieden
(allerdings ohne Bündchen)

ich mag ja so längere Sachen super gern
vorn habe ich einen großen Stern appliziert :-)

doch wozu zieh ich es an?
Leggins? nee, dafür ist es zu kurz...
und dann lag da diese Hose, die ich schon länger aussortiert hatte,
weil ich den Schlag unten nicht mehr mochte

schwuppdiwupp, hab ich unten ein Gummi eingezogen
und dann mit Stoffmalfarbe Sterne drauf gemalt
als Highlight kam noch ein Bügelstern dazu

jaaaa, ihr seht richtig,
ich habe sogar die passenden Schuhe dazu ;-)
(die waren aber als Erstes da)


der Sommer fängt ja erst richtig an,
deshalb auf auf zu nEmadA in den Shop
und näht euch auch so ein tolles Bandeau

falls ihr noch Inspiration braucht, dann hier lang

und jetzt schicke ich das Ganze zu Muddi zu RUMS


Liebste Grüße,
                        Janina


 

4 Kommentare:

  1. Wow klasse Kombi! Das Top mit dem Stern gefällt mir super gut! Steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. Super schick dein Bandeau und die Farben passen perfekt zu Dir!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Das Bandeau Top (kleid?) schaut super schön aus!!!
    liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse geworden!! Ich liebe solche Schnitte!! Ich wünschte ich hätte auch so eine tolle Figur, so dass ich es auch tragen könnte!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen