Mittwoch, 25. Juni 2014

Fleece im Juni? Sommer?

Tja, der will ja leider nicht so richtig zu uns kommen :-(
Über Pfingsten war er ja mal da,
aber nun ist er leider weg
Dann kam der Wunsch der Maus nach einer Kuschelweste
und somit habe ich im Juni Fleece vernäht

Es ist eine Westenhexerei vom Wetterhexchen geworden
Die habe ich ja schonmal genäht und fand den Schnitt sehr schön



Innen hat sie sich den Pferdefleece ausgesucht
Ja es gibt hin und wieder auch noch andere Sachen ausser Fussball 
Aussen ist toller bestickter Feincord
mit einer Pferdeappli






An den Seiten habe ich noch seitliche Eingrifftaschen gemacht

Und das Kind ist zufrieden und glücklich :-)

soooooooooo....
und dann hatte ich noch Lust mal ein bisschen zu basteln
Ich finde ja es gibt relativ wenig Hosenschnitte
(von Pumphosen mal abgesehen)
Es sollte auf jeden Fall mal anders werden

Entstanden ist eine gerade Hose im Cargo-Style

Man kann sie hochknöpfen, sie hat eine große Aussentasche
UND vorne eine große Kanguruh Tasche






Es ist noch nicht perfekt,
die Bänder und die Tasche sind noch zu tief,
aber es gefällt mir schon ziemlich gut






 Liebste Grüße
                        Janina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen