Montag, 12. Januar 2015

Kuschelkleid und "Sonderheiten der Maus"

Die Maus ist schon wieder einiges gewachsen
und somit musste ordentlich aussortiert werden
Was natürlich auch heißt,
das neue Sachen her müssen...

Als erstes gab es ein Kuschelkleid
aus tollem Nicki
nach dem Raglankleid von Klimperklein


dazu gab es eine LittleLegLove von nEmadA





Der Maus gefällt es :-)
tjaaaaaaaaa.... wie auch noch etwas Anderes...
Jedes Mal wenn Mama nicht aufpasst
dann mopst sie sich meine Zweitbrille
(was ich allerdings nicht so gut finde da meine Werte
nicht so gering sind)
Aaaalso, habe ich eine alte Brille von mir genommen
und die Gläser rausgemacht
Sie hat sich soooo gefreut - unglaublich
"das ist ein tolles Gefühl eine Brille zu tragen"

Nunja, soll sie...

Huch, wo ist meine Brille hin????

Meine Kleine wird wirklich groß
und findet im Moment immer mehr ihren eigenen Stil
(bloß nicht so sein wie alle Anderen)
"Ich mag den Shopping-Style nicht" war grad neulich ihre Aussage
Gut so!
In dem Sinne

Liebste Grüße, Janina

2 Kommentare:

  1. Total schick das Kleid, Nicki find ich im Winter als Kleid auch toll.
    Und ich dachte im ersten Moment, huch braucht sie jetzt eine Brille? Ich bin ja auch ein Maulwurf was die Brillengläser angeht, aber bisher hat noch keines meiner Kinder Bedarf angemeldet.
    Aber falls deine Tochter jemals doch eine Brille brauchen sollte, weiß sie ja schonmal, dass es ihr steht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so sind die lieben Kleinen, ein eigener Kopf ist ja aber auch nicht immer was schlechtes. Die Stoffe die sie sich ausgesucht hat, sind auf jeden fall ganz toll. Hat sie gut gemacht ;)
    Die Brille steht ihr auch gut ;)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen