Mittwoch, 28. Januar 2015

LuckyPunch "nature"

auch 2015 geht es mit den Schnitten von nEmadA weiter
"LuckyPunch"
heisst der neuste Streich

Ein in einer Boxnacht entstandener Schnitt
Und wer Bea noch nie beim Boxen guckengesehen hat, 
der hat echt was verpasst und kann es wahrscheinlich auch nicht verstehen 
das das Warten seeeehhhhhhr lang werden kann ;-)

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Entstanden ist ein super tolles Kleid, das wieder viele Möglichkeiten parat hält


bei uns muss das Ganze ja immer etwas lässiger sein
aaaaalsoooo habe ich dieses Mal alles aufgefahren
was ich so an Betüddelungen so kann

Es wurde appliziert, geplottet, genähmalt, gedruckt,
gehäkelt und gestrickt








Es dreht sich sogar :-)


Wir haben uns sehr verliebt in unser "Natur-Welt-Frieden-Kleid"
Ich finde das Kleid passt super zu uns

Solch einen Baum werde ich mir ganz sicher auch 
nochmal drucken



Die anderen tollen Designbeispiele findet ihr wie immer hier
und dann schnappt ihn euch

ich schicke das Kleid auch noch zu outnow

Peace, Janina


9 Kommentare:

  1. So eine tolle Variante!! Ich liebe das ganze Kleid!! So viel Details! Da kann man sich gar nicht satt sehen!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist einfach wundervoll. Diese tollen Farben und das Bündchen.Hach....

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid, da kann man schon den Frühling anklopfen hören.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast du wirklich alles aufgefahren was möglich ist... Wahnsinn!! Und es wirkt trotz der vielen Techniken absolut stimmig und nicht überladen - das gefällt mir soooo gut an dem wunderschönen Stück!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Das KLeid ist wirklich toll!!! Und dann noch die Bündchen - ich bin total begeistert! Für solche Feinheiten fehlt mir immer die Geduld...
    Ich bleib dann gleich mal hier, damit ich nix mehr verpasse ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das komplette Kleid mit allen Betüddelungen ist richtig toll geworden, aber mein Highlight ist der Baum.
    Ich bewundere euch anderen Probenähelfen ja immer für eure Betüddel-Geduld :D

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Kleid passt super zu Euch!
    Deine Tochter scheint sich aber auch mega wohl in ihrem outfit zu fühlen ~ mein Favorit ist übrigens auch der Baum. :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Kleid passt super zu Euch!
    Deine Tochter scheint sich aber auch mega wohl in ihrem outfit zu fühlen ~ mein Favorit ist übrigens auch der Baum. :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen