Donnerstag, 3. Juli 2014

Eine Tasche fährt nach Berlin

heute gibt es nur ein kurzes Rums,
da ich schon wieder eine dicke Erkältung habe :-(

ABER ich habe ein grandioses Wochenende hinter mir
an das ich jetzt viel denken kann beim gesund werden

und zwar habe ich mich mit einigen meiner Nähmädels getroffen
näheres dazu kommt die nächsten Tage  
die Aufregung war gross, da wir uns schon einige Jahre "kennen"
ich sie aber noch nie gesehen habe
und für so eine Reise musste natürlich eine neue Tasche her

Es ist eine BigBeachBag von Ki-ba-doo geworden
ich bin ja eigentlich nicht so der Taschennäher, aber die ging wirklich gut   


der Chirp-Ornaments lag hier schon lange rum und wartete auf seine Bestimmung


ich finde, das warten hat sich für ihn gelohnt






Mit schönen Erinnerungen schick ich nun diese Tasche zu RUMS
und schau mir mit einem Tee die anderen tollen Sachen an


Liebste Grüße
                      Janina

7 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Beach Bag mit traumhaft schönen Stöffchen! Ich freu mich, dass ihr ein so tolles Wochenende hattet! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Tasche! :D
    Freut mich das, das Wochenende so toll war <3

    AntwortenLöschen
  3. Eieieiiii.... Dieses Schnittmuster ist mir ja ganz entfallen - das steht bestimmt schon seit einem Jahr auf meiner Wunschliste.
    Toll ist deine Beach Bag geworden! Ganz toll kombiniert <3 ich bin begeistert!
    Gute Besserung!
    Alles Liebe und Servus sagt die
    almstoff.de-Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schicke Tasche und du kannst froh sein das sie auch wieder mit DIR nach Hause gefahren ist :P

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön die Tasche, die Stoffe harmonieren sehr gut.
    Das mit der fetten Sommererkältung kenne ich leider auch, meine war sehr hartnäckig, hoffentlich gehts bei dir schnell vorbei.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir ja einen perfekten Reisebegleiter genäht! Total schön!!!
    Und ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche!!!!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen