Mittwoch, 9. Juli 2014

Berliner Chic??? RUMS 28/14

keine Ahnung...
Aber für mich Chic für Berlin ;-)

Habe euch ja noch mein Berlin-Outfit versprochen...
Tadaa....





Ich habe mir aus dunkelblauem Sommersweat eine Malou genäht
allerdings ohne Unterteilung und gekürzt
ich liiiiebe einfach diese Kapuze
und dazu gab es einen knallroten Rock
basierend auf Römö
mit Tasche am Saum und unten eingekräuselt

Ich mag es sehr gerne...
Was meint ihr?









und jetzt ab damit zu RUMS
Ich bin gespannt was die anderen Weibsen wieder so gezaubert haben

Liebe Grüße,   Janina

Kommentare:

  1. Du siehst bezaubernd darin aus und es passt super gut zu dir!
    Gut das der Bus dann noch kam und ich dich in Empfang nehmen durfte :)

    Drück dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Auch der gekräuselte Rock, von dem ich mich auch gerne inspirieren lasse♥. Den Shirt Schnitt schaue ich mir auch mal an....

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Na ich würde sagen "Achtung Berlin, du kommst...." Sieht super aus. Die Malou liegt hier auch noch rum bei mir. Wenn das Wetter nicht besser wird, werde ich mir wohl auch eine nähen müssen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombination sowohl Rock als auch auch das Sweatshirt gefallen mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. Jipp! Gefällt mir sehr gut zusammen, tolle Idee!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, steht dir super! Ich mag vor allem deine gekürzte Malou Version und die Farbe des Rocks!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen