Donnerstag, 31. Juli 2014

neues Lieblingsshirt - RUMS 31/14

ich brauche unbedingt noch ein paar T-Shirts...
Den Anfang macht heute ein Shirt,
in einer meiner Lieblingsfarbkombis
- Rot / Petrol -





Der Schnitt basiert auf Fanö, allerdings habe ich einiges verändert
die Unterteilung vorn ist abgeändert
und hinten habe ich auch eine Unterteilung vorgenommen
so entstand eine leichte Bolerooptik
Mir gefällt es super :-)



Genäht wieder aus Lillestoffe(n)
Ich liebe sie einfach :-)




Und jetzt ab damit zu RUMS

Bei uns steht heute die Verabschiedung vom Kindergarten an
da weint das Mama-Herz


Liebste Grüße, Janina

4 Kommentare:

  1. Ein super schickes Shirt und die Farben passen suuuuper zu dir.
    Geht mit einem lachenden und weinenden Auge aus dem Kindergarten♡

    Drück dich, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ! Schöne Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Shirt ist wunderschön und die Farben stehen dir ausgezeichnet!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. besser als das original! :) lg Mandy

    AntwortenLöschen